Friday 24 November 2017

Gp forex


Heres unsere einfache Better als Risiko Kostenlose Garantie für Sie. Probefahrt und untersuchen unsere Forex Trading Guided Profit System für eine volle 60 Tage absolut risikofrei So können Sie sich von seinem Wert zu überzeugen. Sie haben nichts zu verlieren. Sie allein sind der einzige Richter und Jury oder Henker, wenn nötig. Ich persönlich garantiere, dass, wenn Sie unserem Forex Trading Guided Profit System folgen, müssen Sie nie eine andere Linie oder einen anderen Indikator in Ihrem gesamten Leben zu zeichnen, weil unsere Forex Trading geführte Profit-System praktisch alle harte Arbeit für Sie tun wird. Unsere Forex Trading Geführte Profit-System AUTOMATISCH findet Gewinnchancen in den Märkten und warnt Sie, sobald sie erscheinen, so können Sie schnell handeln. Es wird sogar sagen, wo Sie Ihre Stop-Loss, so dass Ihr Risiko wird minimiert werden und das geht über eine Garantie - es ist ein Versprechen Sie können eine vollständige, sofortige No-Hassles Rückerstattung an jedem Punkt innerhalb der nächsten 60 Tage erhalten, wenn youre Sie sind Nicht 100 aus irgendeinem Grund zufrieden. Oder gar ohne Grund. Es kostet Sie nichts. Plus, erhalten Sie, um alle Spider und Materialien zu halten, wie unsere Art und Weise zu sagen Danke für die uns eine faire Schuss Keine Fragen gefragt - keine Wiesel Klauseln Ihre gesamte Investition ist heute vollständig geschützt und garantiert Gps einfache tägliche Fibonacci-basiertes System Beitritt April 2013 Status: Mitglied 180 Beiträge Hi everyone. Ich habe 4 sehr einfache Handelsmethoden, für die ich mich bewerbe: Trending markets, Ranging markets, Inside a Ranging Market und No Trade markets. Ich habe keine von ihnen erfunden, die Beiträge in diesem Thread ist nur, wie ich sie handeln. Ich werde meine täglichen Handel, die Handelsregeln und alle anderen Informationen, die für diesen Thread relevant ist. Ich hoffe, Sie finden es als hilfreich und ich tun. Aber zuerst, ein wenig über mich und warum Im meinen Thread starten. Im 64 Jahre alt und habe in meinem eigenen Geschäft seit über 40 Jahren in einem breiten Spektrum von Unternehmen, vor allem Finanzdienstleistungen. Darüber hinaus habe ich Ziegel und Mörtel Poker gespielt für fast 50 Jahre online für knapp über 6. Poker und die Forex haben eine Menge gemeinsam. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie langfristig denken und diszipliniert und konsequent sein Wie die meisten Menschen, wenn ich auf den Forex kam ich verbrachte eine Menge Zeit lernen Indikatoren, Strategien, beobachten Sie Röhre und Webinare. Techanalyse, Fundamentalanalyse, Bandbreitenanalyse, Scalping, Tag, Swing und Positionshandel. Drei Jahre später Ive kommen mit einem Handelsplan, der besteht aus: 4 Trading-Methoden, 1 Geld-Management-Strategie und Anwendung der ersten beiden mit Geduld und Disziplin. Meine Methode, Money Management und Mindset basieren auf diesen Prinzipien. 1. Ihre Handelskarriere hängt nicht von: Einem Handel, einer Sitzung oder einem Fehler. Entscheidungen müssen auf der Langfristigkeit beruhen. 2 Niemand hat jemals ging pleite schließt einen Handel mit Gewinn. Dont versuchen, Tops und Böden auswählen, wählen Sie Gewinn. 3. Die Menschen dürfen ihre eigene Meinung haben, aber nicht ihre eigenen Tatsachen. Lernen Sie den Unterschied. 4. Alle Entscheidungen müssen auf F. O.E. Relevante Fakten, relevante Optionen und dann Kommissionierung der am wenigsten der Übel. Auf, warum dieser Thread einfach. Meiner Meinung nach eine der wichtigsten Dinge, die Sie tun können, ist, konsequent zu sein und immer versuchen, etwas Neues zu lernen. In meinem eigenen Thread aktiv zu sein, hilft mir, das zu tun. Irgendwie wie ich hoffe, dass Sie den Faden mögen. Fibonacci Regeln 1. Überprüfen Wirtschaftskalender für Ankündigungen in den nächsten 24 Stunden, um alle Paare, die keine Farm Gehaltsliste oder Zinssatz Ankündigungen kommen zu beseitigen. Warten Sie, bis alle wichtigen Ankündigungen für die aktuellen 24 Stunden für den Zeitrahmen gepostet werden. 2. Identifizieren Sie den Trend, nach oben oder unten. 3. Wenden Sie die Fib-Retrace-Tool zu früheren Tagen hoch niedrig, wenn youre Handel nach NY täglich schließen oder wenn Sie den Handel vor dem aktuellen Tag NY schließen dann verwenden aktuelle Tage hoch niedrig. Wenn der Markt ist bis ziehen die Faser-Tool aus schwingen niedrig zu einem Schwung hoch oder wenn der Markt ist von schwingen hoch zu schwingen niedrig 4. Platzieren Sie eine ausstehende Reihenfolge zwischen den 50 und 61,8 Ebenen mit einem Stop-Loss bei der 75 zurückzuverfolgen. 5. Am 38.2 Level-Change-Festanschlag zu einem Endanschlag für die Hälfte der Pips von Ihrem Eintrag auf den 38.2 Level. 6. Am 23.6 Rücklaufänderung-Schlussanschlag für Halbpips von 38.2 zu den 23.6 Niveaus. 7. Bei dem 0-Rücklauf-Änderungs-Endanschlag für die Hälfte der Pips von dem O-Rücklaufpegel zu dem Niveau von 23,6. 8. Von der 0-Stufe an, stellen Sie den Endanschlag auf 30 der gesamten Pip-Verstärkung ein. Niemand hat jemals ging pleite Schließung eines Handels mit Profit auf diese Weise zu handeln sinnvoll zu mir dank Share gp Youre willkommen. Ich mag es dazu führen, dass seine konsistent: Eintrag, Stop Loss, Take Profit Targets. Das ist großartig für neuere Händler. Ich fand, dass es auch gut funktioniert für die Arbeit an Geduld und Disziplin. Wenn Sie jemals einen Handel gefolgt und Ihre Regel sagt, 50 Eintritt und Preis ist rund um die 38-Ebene, seine tödlichen Sitzung warten darauf, dass es zu 50 gehen Aber wenn Sie die Geduld und Disziplin, auf lange Sicht auf der Grundlage der Balance Der Wahrscheinlichkeiten es funktioniert mehr Zeit als es doesnt. Yesterdays Handel ist so ziemlich der einzige Handel, den ich posten werde, nachdem es passiert ist. Von hier an, jeder Handel, den ich post ist der eigentliche Handel Im nehmen, bevor es geschieht. Ich schaue auf alle Markt-Sessions, aber die meisten werden kurz vor London zu öffnen. Normalerweise tue ich nur, nachdem alle ökonomischen Fälle für das Paar gehandelt werden, das im Handel für die letzten 24 Stunden gepostet wird, also kann ich kurzfristigen Effekt sehen. Das ist, warum meine Gewerke später am Tag veröffentlicht werden. Have a Good One Gp Niemand hat jemals ging pleite Schluss ein Handel mit Profit Hallo GP Ihre Strategie fing mein Auge, da es ähnlich einer Strategie Ive verwendet basierend auf 50 Retracements ist. Verstehe ich, dass Sie sagen, youve verwendet diese Strategie mit einer Gewinnrate besser als 50 Auch verwenden Sie Mt4 Wenn ja, habe ich einen Indikator, die Sie interessiert sein könnte, die zeigt, dass mehrere Zeitrahmen gleitende Durchschnitte auf einem einzigen Diagramm. Eine andere Frage. Verstehe ich, dass Sie nur einmal täglich tauschen Im nicht sicher, wo ich etwas über eine Gewinn-Rate besser als 50. Die einzige 50 Im reden ist der halbe Punkt der Preis-Aktion Bein Im Messung. Ja, ich benutze MT4 Ich verwende keine Indikator für die Zeitrahmen. Aber ich scanne mehrere Zeitrahmen vor dem Trading. Im Allgemeinen trage ich einmal am Tag. Jedoch Im ein Gelegenheitshändler und ich überprüfen Märkte den ganzen Tag und wenn ich etwas sehe, das ich mag, tausche ich. Aber nur unter bestimmten Bedingungen und nicht sehr oft. Niemand jemals ging pleite Schließung eines Handels mit Profit HI, gp00053. CONGRATS Sie haben eine gute Idee zu teilen. Ich denke, diese werden importat: Eintrag, Stop Loss, Take Profit Targets. Its nicht einfach. Beste Wünsche, Zhangqiaoru Dies, was ich gefunden habe. Nichts im Handel im Forex ist einfach. Sehr wenig ist schwarz und weiß, fast alles ist grau. AS Retail Traders haben wir mit einer Menge von Situationen, die nicht schwarz und weiß und wir haben nicht Zugang zu den Werkzeugen die gleiche Weise institutionelle Händler haben. (Ich hasse die Worte, großes Geld, professionelle und intelligente Geld-Händler. Es bedeutet, dass der Rest von uns sind nicht Geld zu verdienen, waren unprofessionell und waren dumm. Also rufe ich jeden, der nicht ein Einzelhändler ist ein institutioneller Händler. So können wir nur Tun: Verwenden Sie eine Trading-Methode, die auf der Bilanz der Wahrscheinlichkeiten wird uns mehr positive Ergebnisse als negativ über die langfristige, eine Geld-Management-Strategie, die unseren Handelsplan Komplimente und schützen unsere Bankroll, während sie noch gebaut wird, all dies getan werden Ich habe mich mit Markierungen mit farbigen Linien, an einer Stelle, die Sie sehen können, wenn Sie den Handel folgt die verfügbaren Informationen. Niemand jemals ging pleite closing. Ich fand, Ein Handel mit Profit Danke Ich denke, Sie werden überrascht sein in einer Welt, die auf Komplikationen basiert, gibt es Möglichkeiten, um Ihre Ziele zu erreichen, indem Sie einfache Logik. Gute Nacht war nur eine dieser Nächte. Perfektes Beispiel dafür, warum Sie einen Stop brauchen Verlust irgendeiner Art. Abgesehen davon, dass meine Gedanken SD, SD, SW O2On 2 der nächste Handel Einige tun, einige Dont, so was NT haben eine gute ein Gp vereinbart, und auf diesem Grundsatz können wir nur abwarten und sehen, welchen Handel Sie beabsichtigen, als nächstes. Aktion spricht viel lauter als Worte, wenn alle gesagt und getan. Im nicht sicher, wo ich etwas über eine Gewinn-Rate besser als 50. Die einzige 50 Im reden ist der halbe Punkt der Preis-Aktion Bein Im Messung. Ja, ich benutze MT4 Ich verwende keine Indikator für die Zeitrahmen. Aber ich scanne mehrere Zeitrahmen vor dem Trading. Im Allgemeinen trage ich einmal am Tag. Jedoch Im ein Gelegenheitshändler und ich überprüfen Märkte den ganzen Tag und wenn ich etwas sehe, das ich mag, tausche ich. Aber nur unter bestimmten Bedingungen und nicht sehr oft. Yeah, nicht sicher, wo ich 50 gewinnen Rate, ha ha. Und Sie klingen sehr diszipliniert mit Ihrem trading. The Pfund / Schweizer Frankenkreuz ist ein niedrigeres Volatilitätspaar, das durch die Währungen wirtschaftliche und geographische Nähe gehärtet wird. Der Schweizer Franken gilt als Benchmark-sichere Hafenwährung aufgrund seiner Geschichte als Zufluchtsort für reiche Einzelpersonen von den ausländischen Ufern, die auf sicheres Schutzkapital schauen. Im Gegenzug ist das britische Pfund eine der führenden Reservewährungen und repräsentiert das weltweit größte Finanzzentrum. Von Christopher Vecchio Diego Colman und Summer Xing Polling für die UK-EU-Referendum findet zwischen 7 am-10pm BST am 23. Juni und offizielle Ergebnisse wonrsquot werden bis 10 Uhr BST am 24. Juni. Die Märkte wissen, wie der Wind weht gut - vor ihm. Weiterlesen von David Rodriguez und Christopher Vecchio von Christopher Vecchio und Summer Xing

No comments:

Post a Comment