Sunday 19 November 2017

Forex sm


Dieses Easy-to-Follow Forex Guide 038 Indikatorpaket haben Sie eine echte, wachsende Einkommen aus Forex Trading TODAY Müde von diesen Rip-Off Trading Robots, Kurse und selbst proklamiert 8220Gurus8221 Mein System ist bewährt, um Work8230 Nur meine Videos ansehen Diese Website und sehen für sich Mein Name ist Steve Margison und I8217m der Autor des Buches über Forex Trading, in dem ich meine Forex Trading-Plan und die wenig bekannten Handelssysteme I8217ve erfolgreich als meine persönliche ATM-Maschine verwendet zu offenbaren. Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung enthält alles, was Sie wissen müssen, um eine profitable Forex Trader sein Auch enthalten sind meine Geld verdienen, benutzerdefinierte programmiert Indikatoren und Vorlagen, um den Handel mit meinen Systemen ein Kinderspiel. Dies ist ein rock-solide Forex Trading-System, das wirklich funktioniert, Monat für Monat, in allen Marktbedingungen, aber I8217m nicht gerade, um Ihnen ein einziges Trading-System zu lehren Mein Buch, 8220Das Buch auf Forex Trading8221 ist nicht eine der dünnen, 10 Seite 8220eBooks8221 Sie zum Lesen verwendet. It8217s eine vollfarbige, illustrierte 177-Seite trading Blaupause, die Sie lehren, alles, was Sie wissen müssen, um ein professioneller Forex-Trader zu werden RIGHT NOW 8220Das Buch auf Forex Trading8221 wird Sie lehren, wie Trades wie diese nehmen: Viele Menschen würden mich als erfolgreich zu betrachten . Im glücklich, meine finanzielle Freiheit zu haben und mein Traum zu leben. Ich kann jederzeit aus dem Bett, wenn ich will. Ich brauche nicht einen Wecker mehr, und Pendeln zur Arbeit ist ein Ding der Vergangenheit. Ich wähle, meine Tage zu leben, wie ich mag. Ich habe einmal alles verloren und obwohl die Erfahrung mich sehr gelehrt hat, würde ich es niemandem empfehlen. Auf dieser Reise fand ich jedoch die wirklichen Lösungen für finanzielle Freiheit, Glück und Wohlbefinden. Ich lege diese Lösungen für Sie in meinem neuen Führer, 8220Das Buch auf Forex Trading.8221 Sie können auch das gleiche Maß an Erfolg wie ich erreichen, und ich kann Ihnen helfen, wenn Sie es schlecht genug wollen. Ich kann Ihnen die Schlüssel geben, um die Tür für die finanzielle Freiheit freizuschalten. Ive knackte den Code und kann Sie lehren, das gleiche zu tun. - Meine 177 Seite How-to Book, 8220Das Buch über Forex Trading, 8221, wo ich Ihnen alles, was Sie wissen müssen, um ein profitables Trader sein. - Die SM Squeeze Indicator, verwendet in meinem Fractal Squeeze-Strategie-Handelssystem, die den Handel ein Snap machen - Der Key Levels Indicator, auch in meinem System verwendet, die Ihnen helfen, vorherzusagen, wie weit die Märkte gehen an einem bestimmten Tag zu bewegen. - Die Asian Session Indicator, die erlaubt, Breakout Trades nach der langsamen asiatischen Session zu nehmen ist vorbei. - East-to-Follow Video-Tutorials zu helfen, installieren und lernen die Indikatoren. - Hunderte von Pips pro Monat - Alles, was Sie brauchen, in einem Paket, hier - Mein bewährtes und sicheres Geld-Management-System, das Sie im Profit hält. - Ein System bei der Arbeit an einem Währungspaar. Dieses isn8217t ein albernes System, das nur auf einem oder zwei Paaren arbeitet. - Strategien, die unter allen Marktbedingungen funktionieren. - Vollständige Kontrolle Sie don.. 17 17 t haben Sorgen um einige automatisierte Handel Roboter gehen Haywire und verlieren Ihr ganzes Geld. Act Now und erhalten einen zusätzlichen Bonus Jetzt kaufen und you8217ll erhalten Sie meine persönlichen Chart-Vorlage Pack und meine BONUS-Indikatoren, im Wert von über 100, für FREI Ich mache ein 6-Figur-Einkommen meine Systeme handeln, und in 8220Das Buch über Forex Trading8221 Ich teile das gesamte Wissen I8217ve gewonnen in meinem 10 Jahre des Devisenhandels. Meine Systeme können ein beliebiges Währungspaar handeln und die meisten Makler erlauben es Ihnen, 50 Paare oder mehr zu handeln. Und was wäre, wenn Sie mit 10 pro Pendel handeln würden? Machen Sie den Mathematik-Devisenhandel: - Ein lebensveränderndes Einkommensniveau. - Freiheit Ich kann arbeiten, wenn ich will, und so viel oder so wenig wie ich will, und Sie können auch - Vergnügen Ich liebe Handel, und ich liebe es nicht, einen Chef auf (neben meiner Frau) zu beantworten. Don8217t Sie wollen, dass die gleiche Freiheit Mein System ist ein sicherer und intelligenter Weg, um stetiges Geld zu machen, etwas, das immun gegen die meisten broker8217s Spiele und Täuschungen ist. Sie können den Handel mit Vertrauen beginnen, was Sie brauchen, ist ein Plan, ein PROVEN Plan, der funktioniert, also wenn youre ein frustrierter Trader wie ich war, lesen Sie: 8220Das Buch auf Forex Trading8221 enthält meine gesamte Forex Trading Plan, nicht nur ein paar Seiten von Allgemeine Beratung. Der Plan in diesem Buch hat mich (und Hunderte meiner Kunden) von einem neugierigen Spieler zu einem professionellen Händler gebracht und Sie können mitmachen. Über My Trading Systems amp Indikatoren: Der SM Squeeze ist meiner Meinung nach der beste Weg, um positioniert zu werden Für den großen Markt moves. The Buch beschreibt das System im Detail, und die SM Squeeze Indicator, die mit ihm kommt, sagt Ihnen, wenn der Markt von niedrigen Volatilität zu hohen Volatilität geht. Mit anderen Worten, es sagt Ihnen, wenn der Markt wird von einem oszillierenden Markt (seitwärts) zu einem Trendmarkt wechseln und umgekehrt. Die Märkte verbringen viel Zeit in den Handelsbereichen und bauen Energie für ihre nächste große Bewegung auf. Zu dem Zeitpunkt, an dem der Zug abbricht, ist er meistens blau und gewalttätig und hinterlässt viele Tage Trader hinter sich. Die Märkte brechen nie, wenn sie erwartet werden, und sie werden es nur tun, wenn sie gut und bereit sind, in der Regel, wenn die Die meisten Händler sind unvorbereitet. Als Händler müssen wir bereit sein, wenn die Marktvolatilität steigt. Der SM Squeeze Indicator hilft uns, auf eine Marktbewegung vorbereitet zu sein. Ich verbrachte Tausende von Dollar, um einen Programmierer zu mieten, um die SM Squeeze Indicator für mich zu schreiben, und jetzt I8217m einschließlich es, zusammen mit allen anderen Indikatoren, kostenlos, wenn Sie kaufen 8220Das Buch auf Forex Trading8221 Trix Ichimoku-Strategie (TIS): Diese Strategie Ist ein scalping System, obwohl es auf höheren Zeitrahmen für längerfristige Trades verwendet werden kann. Es verwendet die Trix-Anzeige, die MTF Trix, die Ichimoku Cloud (IC) und die Coral Indicator, die alle kostenlos bei Ihrem Kauf enthalten sind. Fraktal-Swing-Strategie (FSS): Die FFS-Strategie verwendet eine Kombination aus der oben genannten TIS-Methode und dem natürlichen Rhythmus der Preisaktion. Mein Mentor nannte diesen natürlichen Rhythmus die Melodie der Märkte und dieses System ist die perfekte Mischung aus dem Lesen Preis Aktion (die ich Ihnen beizubringen) und mit den kostenlosen Indikatoren in Ihrem Kauf enthalten. Was You8217ll lernen: Wie man die Tische auf die Banken, Makler und institutionelle Händler, indem Sie genau das, was 99 von Einzelhändlern wie Sie nicht tun. Ich offenbare Ihnen, was sie versteckt haben. Wenn zu handeln und wenn nicht zu handeln. Wie der Markt für Anfänger funktioniert. Wie wählt man den richtigen Broker und warum dies wichtig ist. Warum Geld-Management ist im Forex-Handel entscheidend. Wie Forex-Charts in einer leicht verständlichen Weise zu lesen. Meine wenig bekannte Forex Trading-Strategien, die konsistente Gewinne zu produzieren. Wie man wie ein professioneller Trader denken. Dies ist ein sehr unterschätztes Thema und ein weiterer Grund, warum Händler nicht. Wenn Sie einen Handel verlassen, was die meisten Gurus bequem vergessen zu erwähnen und viel, viel, mehr. Heute habe ich Ihnen gesagt, what8217s in 8220Das Buch auf Forex Trading8221 und warum diese How-to-Guide und Indikator-Paket ist so wertvoll und wichtig für Sie, und jetzt Im werde, um es noch einfacher für Sie jetzt, weil Sie eine Garantie durchlaufen Das Buch Schritt-für-Schritt, verbinden Sie die Punkte mit ein paar einfachen Aktionen und wenn Sie sehen den langfristigen Wert meines Systems innerhalb von 60 Tagen I8217ll geben Ihnen 100 von Ihrem Geld zurück. Ich möchte es JA Steve, möchte ich die Hunderte von anderen Händlern, die ihr Einkommen wachsen und verbessern ihr Leben durch das Erlernen Ihrer Handelssysteme Im müde verlassen Geld auf dem Tisch in meinem Forex-Handel Ich möchte regelmäßige Pips mit Ihrem System statt Auf einer technischen Anmerkung verstehe ich, dass die Indikatoren MetaTrader 4.0-Software benötigen (MetaTrader wird von den meisten Forex-Brokern kostenlos geliefert), das Buch wird im PDF-Format ausgeliefert und in einer. zip-Datei ausgeliefert. Ich verstehe auch, dass ich 60 volle Tage zu entscheiden, wenn das Buch auf Forex Trading wird mir das Wissen und die Systeme Ich brauche, um ein erfolgreicher Trader zu werden und halten mein Einkommen wächst und wächst für die kommenden Jahre Klicken Sie einfach 8220 BESTELLEN NOW 8221 unten Kasse und laden Sie Ihre Vorlagen, Indikatoren und 177 Seite How-To Guide Right Now Digitale Download bedeutet Delay-FreeWelcome zu SM Forex smfx Handel Genau das, was ist Forex Trading amp Wie kann ich Geld-Trading FX Forex ist der größte Finanzmarkt der Welt und Trades rund um die Uhr 24X7. Für diejenigen von Ihnen, die aktiv handeln (oder wünschen, zu lernen, wie zu handeln) die Finanz-und Forex-Futures-Märkte gibt es eine Menge anderer Dinge außerhalb der Märkte sollten Sie folgen. Aber ich denke, meine größere Nachricht ist für diejenigen von Ihnen, dass arenrsquot in den Futures-Märkten, ob Sie sie handeln oder nicht, haben die Futures-Märkte einen erheblichen Einfluss auf das, was passiert, in den anderen Finanzmärkten, einschließlich Forex, Währungen, Optionen und Aktien . Thatrsquos, warum Sie alle Stücke des guten Handelswissens wie ein Schwamm in einer Suche auftauchen sollten, um das größere Bild deutlich zu sehen. Klicken Sie hier für einen kostenlosen Ezine-Service für den Handel Wissen. Holen Sie loslegen Lernen in den Komfort von zu Hause, auf Ihren Zeitplan, ohne Kosten heute. Klicken Sie hier JETZT zur Nutzung dieser Händler ezine Angebot Handel Forex Markets für Reichtum amp Finanzmarkthandel Erfolg Die Forex-Methode, die Sie hält auf der rechten Seite des Devisenmarktes Forex Forex Trading mit Trader-Methoden Trader verwenden zu machen Life-Changing Big Money Währungen werden in Paaren gehandelt, wie US-Dollar / Japanischer Yen (USD / JPY) oder Euro / US-Dollar (EUR / USD) oder handeln den US-Dollar mit Währungs-Futures-Dollarindizes. Wie beispielsweise der CMEdollar / INDEX (TM) und andere Währungs - und Finanzmärkte an Futures-Börsen, wie beispielsweise die Londoner Warenbörse in U. K. Der FX interbank sm / fx Markt ist ein globales Netzwerk der Weltbanken ohne zentralisierten Handelsplatz. Ein Großteil des Geschäfts wird über das Telefon oder elektronisch Bank-to-Bank. Der SMFX Forex-Handelsmarkt ist während der FX-Geschäftswoche ein 24-Stunden-Markt. Klicken Sie hier für Trading Tip-of-the-Day. Der lange Handelstag beginnt in Asien, erstreckt sich über Europa und dann in die U. S. Tag-Handelszeiten. Währungen werden von Montagmorgen (Sonntagnachmittag Chicago / New York Zeit) in Neuseeland / Asien um die Welt 24X7 gehandelt, um die Handelswoche am Freitagnachmittag in Chicago und der New Yorker Warenbörse zu schließen. Ein weiterer guter Devisenhandel und Forex Marktforschung-Tool ist Forex Trading Guide. Forex Trading Market Trader sind in den Devisenmärkten aktiv, da sie die Chancen, die volatile und sich verändernde Marktbedingungen schaffen angezogen sind. Eine Vielzahl von wirtschaftlichen Kräften beeinflussen die Weltwährungen. Einige der Kräfte am Arbeitsplatz umfassen Zinsdifferenzen, inländisches Geldmengenwachstum, vergleichende Inflationsraten, Zentralbankinterventionen und politische Stabilität. Bestellen Sie eine Handelsberatung oder Website-Anfrage von Going-Here In Zeiten der globalen Unsicherheit können einige Währungen von echten oder wahrgenommenen Quotflight-to-Safetyquot Status profitieren. Oder wenn man die wirtschaftlichen Aussichten von den Marktkräften als stark empfunden betrachtet, kann ihre Währung fester sein als eine andere Landeswährung, wo wirtschaftliche oder politische Bedingungen mit Vorsicht betrachtet werden. FX-Trader sind Regierungen, Unternehmen und Fondsmanager, die Geschäfte mit fremden Ländern tätigen, die eine Währung gegenseitig austauschen müssen, und Spekulanten, die versuchen, von Kursbewegungen auf den Märkten zu profitieren. Die stark liquiden und volatilen Devisenmärkte bieten täglich Spekulanten. Die meisten Spekulanten neigen dazu, sich auf die so genannten quotmajors zu konzentrieren, die die am meisten gehandelten Währungen sind und den US-Dollar, den Euro, den japanischen Yen, das britische Pfund, den Schweizer Franken, den australischen Dollar und den kanadischen Dollar enthalten. Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter - How, um Geld zu verdienen Tradingquot Die Finanzmärkte Ezine amp In Bezug auf alle Geld-Fragen Inklusive Trader-Tipps Klicken Sie hier, um jetzt zu bekommen, wie Sie Moneyquot Klicken Klicken Sie hier, um über den Domain-Namen, Die Devisentermingeschäfte basieren in der Regel auf Devisenkursen, die für die 2-tägige Abwicklung notiert sind (US-Dollar gegenüber kanadischem Dollar wird für eine eintägige Abwicklung gehandelt), um die Währung zwischen den Gegenparteien an Ort und Datum zu transferieren. Auf dem Freiverkehr (OTC) - Markt bestimmen FX-Trader auch zukünftig einen Devisenterminkontrakt, wie z. B. für 30, 60 oder 90 Tage. Ein Devisentermingeschäft legt einen Devisenkurs fest, der für die Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt oder Valutatag für die Zukunft verwendet wird. Eine Wechselkurs-Transaktion wird als Cross-Rate bezeichnet, wenn die Landeswährung keine Partei im Handel ist. Zum Beispiel für einen Händler in den USA wäre ein Cross-Rate Euro / Yen, oder der Euro gegenüber dem japanischen Yen. Warum Handel Forex Die FX Märkte sind 24X7 während der FX-Geschäft Woche geöffnet. Trader Consulting Information, oder machen Sie eine Website-Anfrage von Going-here Einzelpersonen, die von Marktbewegungen profitieren können, können zu jeder Zeit des Tages oder der Nacht während der FX-Handelswoche handeln, um die sich verändernden Marktbedingungen zu nutzen. CMEreg bietet elektronischen Zugang zu seinem gesamten Spektrum der FX-Futures, praktisch 24X7 während der FX-Handelswoche. Der erweiterte Zugriff über den Tag wurde ermöglicht durch die Einführung von quotside-by-sidequot elektronischen Handel mit Floor-Trading, die in CME Forex-Futures-Trading Gruben. Es gibt eine neue FX-Futures-Markt als Forex 500 bekannt, die große Gewinnpotenzial für smforex Händler hat. Trading FX-Märkte bietet eine gute Diversifizierung zu Forex Markt-Händler und fx Day-Trading. Im heutigen Aktienmarktumfeld ist die Diversifikation ein kritischer Faktor für das individuelle Portfolio-Management und den Trader-Erfolg. FX Futures kann eine wertvolle Marktrisikostreuung für ein Investmentportfolio bieten, das Marktrisiken aufweist. Wechselkurse marschieren zu ihrem eigenen Beat. Historisch gesehen weisen Wechselkursveränderungen sehr niedrige Korrelationen mit Kursbewegungen der Börsenwerte und Zinssätze auf. Dieser Mangel an systematischen Beziehungen kann genutzt werden, um das Portfolio-Risiko zu senken und positive Renditen zu generieren, wenn andere Finanzmärkte depressiv sein könnten. Wenn ein Händler eine Position in einer Währung einleitet, ist er entweder eine bullische oder bärische Aussichten gegenüber anderen Währungen. Wenn der Ausblick bullisch ist, kann ein Händler durch den Kauf dieser Währung gegenüber anderen Fremdwährungen profitieren. Allerdings, wenn ein Ausblick ist bearish, kann ein Händler durch den Verkauf dieser Währung gegen andere Währungen profitieren. Der Parker FX Index, ein Benchmark, der die Rendite der weltweiten Währungsmanager misst, zeigt in den letzten drei Jahren gesunde Erträge. Der Parker FX Index ergab Gewinne von 3,24 Prozent über einen Zeitraum von 3 Monaten, einen Gewinn von 7,99 Prozent über die 12 Monate, einen Gewinn von 12,63 Prozent über zwei Jahre und einen Gewinn von 20,8 Prozent über drei Jahre. Die Wertentwicklung in einem bestimmten Finanzinstrument oder Index ist nicht unbedingt ein Indikator für zukünftige Ergebnisse. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko bei Handels-Futures auf jede Art von Anlageprodukt. FX-Märkte sind tief und flüssig und bieten den Händlern die Möglichkeit, effizient in den Markt einzutreten. Der CME FX-Futures gegenüber den Kassamarktprodukten haben ein aktives Handelsumfeld geschaffen, mit dem die Kunden kollektiv Trades im Wert von bis zu 32,1 Milliarden US-Dollar (CME-Single-Day-Volume-Rekord) platzieren. Der Erfolg der FX-Futures hat ein robustes Handelsumfeld geschaffen. Als weltweit größte Börse für den Handel von FX-Futures verfügt CME über ein breites Netz von Händlern, die über verbundene Futures-Brokerfirmen handeln. CME FX genießt automatisierte Preisgestaltung durch elektronische Verbindungen zu einigen der weltweit führenden Finanzinstitute. Diese Institutionen liefern den Austausch mit konsistenten Liquiditäts - und aggressiven Handelsspannen. Bei der Teilnahme am größten Finanzmarkt der Welt ist die Fähigkeit zur Durchführung von Geschäften unabhängig von der Positionsgröße entscheidend. CME FX Forex-Märkte bieten die notwendige Marktliquidität und erforderliche Preisgestaltung über transparente, öffentlich zugängliche Devisenpreise. - geschrieben von CME Order Paid Trading Consultation oder eine Website-Anfrage von Going-hier Die Vorteile des Handels der FOREX-Markt sind: Die größte Anzahl von Händlern und Transaktionsvolumen Überlegene Liquidität und Geschwindigkeit des Marktes: Transaktionen werden innerhalb von wenigen Sekunden durchgeführt Auf Online-Preis-Zitate Der Forex-Markt Trades 24 Stunden am Tag, an jedem Werktag Ein Händler kann eine Position für einen beliebigen Zeitraum er will will Keine Gebühren, außer für den Unterschied zwischen Kauf-und Verkaufspreise Eine Gelegenheit, um einen größeren Gewinn, dass die Investierte Summe Qualifizierte Arbeit im FOREX-Markt kann Ihre wichtigste berufliche Tätigkeit werden Sie können Angebote jederzeit machen Der Devisenmarkt (quotForexquot / quotFXquot) ist der größte Geldmarkt der Welt. Forex ist, wo die Währungen in Paaren wie Euro / US-Dollar (EUR / USD) gehandelt werden und eine Währung gekauft wird und eine andere zur gleichen Zeit verkauft wird. Die 24-Stunden Forex Trading Finanzmärkte beginnen den Tag in Sydney und bewegen sich auf der ganzen Welt als der Geschäftstag beginnt für jeden Finanzplatz, zuerst nach Tokio, London und New York. Investoren können auf wirtschaftliche, soziale und politische Ereignisse Ereignisse wie geschehen reagieren. Wenn Sie wollen, Geld zu verdienen im Geschäft von Online-Devisenhandel Sie besser haben eine gut durchdachte Business-Strategie und Ansatz. Dont machen, dass häufigste Fehler und denke, dies ist alles über die Suche nach einem System zu geben und verlassen Trades. Sie verlieren Ihr Hemd. Mein Ansatz für den Handel ist diskretionär und wie die meisten erfolgreichen Händler habe ich begonnen, es zu implementieren mehr mechanisch. Sie können diese Reihenfolge nicht ändern. Sie müssen zunächst ein Trading System vertrauen Sie verstehen die Grundlagen der. Seit ihrer Gründung, die Vorteile Sie vertrauen nur dem System, nachdem es echte Gewinne über einen längeren Zeitraum. Dann können Sie ein solches System mechanisieren. Ein mechanisches Handelssystem sollte jedoch die Grundlagen des Systems nicht verändern. Der grösste Teil des Handels, der im FX Forex 500 Futures Markt getätigt wird, ist für Profit von Händlern und von Floor-Traders (auch als Einheimische bekannt). Rund 5 des Umsatzes für den Handelstag stammt von Unternehmen und Regierungen, die Produkte / Dienstleistungen in einem anderen Land kaufen oder verkaufen, oder sie müssen Gewinne in ihre Landeswährung umwandeln. Der FX-Markt ist ähnlich wie die OTC-Märkte, da das Geschäft über das Telefon oder über ein elektronisches Handelsnetz erfolgt. Ein Großteil des Handels (die Majors) ist flüssig und am besten für Spekulanten und beinhaltet US-Dollar, Japanischer Yen, Euro, Britisches Pfund, Schweizer Franken, Kanadischer Dollar und Australischer Dollar. Die Traderfähigkeiten, die erforderlich sind, um effektiv auf den Forex zu handeln, können erworben werden. Muster und technische Anwendungen auf Forex gehandelt werden verständlich und klar. Ein Forex-Händler oder Investor, der Forex-Handel lernen möchte, kann von einem detaillierten, gut entwickelten Devisenhandelssystem profitieren, das den Devisenhändler anweist, wie man die Logik des Devisenhandels versteht, Währungsmarkttrends identifiziert und davon profitiert Ereignisse, die weltweite Währungen beeinflussen, verringern das Handelsrisiko und schützen Ihre offenen Positionen mit Schutzplänen und helfen, gültige Kursziele für den Handel mit Forex-Futures erfolgreich zu etablieren. Connecticut Limousine, Flughafen-Limousinendienst und Auto-Service werden von CT-Luftlink überall CT zur Verfügung gestellt NYC, Manhattan, JFK, LaGuardia, Newark, Westchester Grafschaft, Boston Logan (BOS) Hartford Bradley Flughafen. CT Airlink Nutzung Luxusfahrzeuge für Limo Service in der CT zum Manhattan Cruise Terminal oder Brooklyn Cruise Terminal von Bridgeport, New Haven, Hartford, Kent, Stamford, Waterbury, Norwalk, Danbury, New England, West Hartford, Greenwich, Hamden, Meriden, Bristol, Fairfield, Manchester, West Haven Milford. NYC Flughäfen Limo (Rockland County Flughafen Limo Service) dient Haverstraw, Nanuet, Orangeburg, Piermont, Sparkill, Suffern, Tompkins Cove, West Nyack, Congers, Hillburn, New Stadt, Palisades, Pomona, Spring Valley. NYC Flughäfen Limo bietet Limo Service in Rockland County NY nach JFK, LGA, NYC, LaGaurdia, Manhattan und Newark Flughafen und Flughafen Car Service in Rockland County Städte Pearl River, Tappan, Valley Cottage, Garnerville, Monsey, Nyack, Blauvelt, Sloatsburg, Stonypoint , Theills und West Haverstraw New York. NYCairportsLimo ist die beste Art und Weise, in Rockland NY zu reisen. Websites von InterestForexSM wurde aus einem einfachen Grund gegründet, weil ich keine ganzheitliche Handelsstrategie gefunden habe, die einen konstanten Gewinn erzielte und meiner FOREX-Trading-Persönlichkeit und ihrem Stil entsprochen hatte. Nachdem ich mit dem Handel FOREX als insgesamt Neuling begann ich festgestellt, dass die FOREX-Bildungs-Industrie voller Betrügereien, die Ansprüche auf Erfolg, die nicht in den tatsächlichen Handel repliziert werden kann. Alle bis auf wenige der sogenannten FOREX-Handelspädagogik-Experten sind nur in der Lage, Neulinge über historische Daten zu reden und Erklärungen zu den Einträgen und Ausgängen, die sie behaupten, ihre Strategien gemacht zu haben, die sie dann an Anfänger als FOREX-Schulung verkaufen. Warum I Trade FOREX Da meine beiden derzeitigen Unternehmen von kompetenten Geschäftsführern, Managern und Mitarbeitern betreut werden, habe ich mich weniger intensiv am Tagesgeschäft der beiden Unternehmen beteiligt und bin aus zwei Gründen auf FOREX gestoßen Eine langfristige Einnahmequelle für mich nach meinem Annäherungsruhestand und 2. Um mich zu ermöglichen, mein sehr fähiges Schuldenrückgewinnungsteam zu trainieren, um FOREX zu handeln, sobald die Schuldenwiederaufnahme Firma schließlich in einigen Jahren schließt. 3. FOREX-Handel bietet die bestmögliche Rendite auf Kapital investiert Ich habe jemals in jedem Unternehmen gefunden. Ist FOREX profitabel Wenn FOREX profitabel gewinnt, liefert FOREX eine höhere Rendite auf das eingesetzte Kapital, bei einer wesentlich niedrigeren Investition, bei einem deutlich niedrigeren Risiko als bei einem Debt-Recovery-Unternehmen und einem Herstellungs-Amp-Einzelhandelsgeschäft. Das gleiche gilt für die anderen Unternehmen, die ich im Besitz meiner 40-jährigen Berufstätigkeit, einer Import-Export-Firma in den 80er Jahren und einer Baufirma mit 260 Unternehmern für 9 Jahre in den 80er und 90er Jahren besessen habe. Als Beispiel, wenn Sie eine Import-Export-Firma und Marke Einzelhandelsunternehmen betreiben, wie ich derzeit tun, müssen Sie die Kosten der Produktakquisition oder Fertigung, Lagerung, Lager, Admin-Personal, Büros zu decken, müssen Sie für die Logistik bezahlen , Vertriebsmitarbeiter, Werbung, Vertrieb und eine Vielzahl von anderen betrieblichen Aufwendungen wie Buchhalter, Software, Server, Web-Design usw., um etwa 8 bis 10 Gewinn nach Steuern zu machen, vorausgesetzt, dass Sie die notwendige Erfahrung und Kapital haben, um sie alle zusammen zu ziehen . Die Risiken in solchen traditionellen Unternehmen sind hoch, Lager Abschreibungen, Produkte nicht auf dem Markt akzeptiert werden, die hohe Personal-, Logistik-und Betriebskosten, zusätzlich Ihr Geschäft wird durch die saisonalen Schwankungen der Retail-Markt, alle riskant genug, ohne je wiederkehrende beeinflusst Erhöhtes Risiko für Rezessionen. Ich möchte, dass ForexSM mehr als eine FOREX-Bildungswebsite ist - ich möchte die angehenden FOREX-Händler belehren, um ihren FOREX-Handel als Geschäft aufzubauen. Es gibt so viele Faktoren, die bestimmen, ob ein neuer FOREX-Handel profitabel wird oder nicht. Es geht nicht nur um eine Handelsstrategie, um Ein - und Ausgänge eines Handels. Behandeln Sie FOREX-Handel als ein Geschäft, das Sie führen, mit einem soliden Verständnis der Märkte, Working Capital, professionelle Werkzeuge, harte Arbeit, Fokus und Hingabe. So wie in jedem traditionellen Geschäft gibt es keine Abkürzungen zum Erfolg. So kommen Sie entlang für die Fahrt. Melden Sie sich kostenlos an und besuchen Sie uns auf einer Reise, die Ihnen die erfolgreiche Durchführung eines Forex Trading-Geschäftes ermöglicht. Ich hoffe, Sie in unserem Forum, in unseren Demo und Live Trading Rooms zu gegebener Zeit willkommen heißen zu dürfen. John Morrison Gründer ForexSM

No comments:

Post a Comment